Was hilf gegen nacken und genick schmerzen nach dem HEADBANGEN?

2 Antworten

Naja damit man schnell Dynamische Bewegungen ausführen kann muss man vorher die Statische Halte Funktion beüben.

Jetzt in der Situation haste viel Headbangen gemacht das müsstest du jetzt danach eine runde Halte Muskulatur trainieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe krasse Schmerzen im Daumen, nachdem ich mir zwölfmal mit dem Hammer draufgeschlagen habe. Was soll ich tun außer damit aufzuhören?