Was hilf bei augentränen beim malteser?

1 Antwort

Hast du den Hund mal beim Tierarzt untersuchen lassen? Manchmal ist der Grund für vermehrten Tränenfluss ein verengter Tränenkanal. Das kann man operieren, das Problem soll aber zurückkommen. Ich würde erstmal beim Tierarzt abklären lassen ob ein medizinischer Grund vorliegt.

Alle Mittel zum reinigen des Fells helfen nach meiner Erfahrung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.