Was heist System of a down?

9 Antworten

"System einer Depression" könnte es heißen, aber ob es überhaupt großartig was heißen soll, wenn sich dahinter eine Band verbirgt?!

System eines Niedergangs, wenn mich meine Übersetzungskenntnisse nicht im Stich lassen.
Gute Band für den Einstieg^^

derda
Beitragsersteller

ich weis das es eine Band ist ich denke, das es das System wird zurückgefahren heist, bin mir aber nicht sicher!

es heißt system of a(merican) down also system des amerikanischen untergangs hat daron iwann mal gesaagt

kann dir sagen, was BYOB heißt... normalerweise schreiben die amis das unter einladungen zu BBQ`s. eigentlich wollen die damit sagen das es dort kein alkohol gibt, also die abkürzung: "Bring Your Own Beer"

im lied von soad hat es natürlich nicht dieselbe bedeutung, dor bedeutet es: "Bring Your Own fettBombs"

...ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

theFabi  03.06.2009, 11:57

...sry wollte eigntlich anfangsbuchstaben fett schreiben... hust

Es ist System of A Down und das A steht für America! daron hat den namen von irgendeinem gedicht das "Victim of A Down" hieß!

MokeyDKaneki  12.05.2018, 19:46

Das Gedicht ear sogar von ihm und nicht irgendeins xD