Deutsch Übersetzung "never back down"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinngemäß: nie klein bei geben, nie einen Rückzieher machen.

Nie zurück in die Tiefe.

Soll vermutlich aussagen, dass er früher mal in einer Situation war, die richtig beschissen war und sich alles zum Guten geändert hat.

Und jetzt, wo es so gut läuft, soll ihn das dran erinnern, dass es eben "never back down" geht.

Ob groß oder klein geschrieben, ist beim Tattoo egal. Hauptsache es gefällt ihm.

Richtig wäre allerdings maximal der erste Buchstabe groß geschrieben.

ToxicWaste  01.09.2016, 15:41

Bitte nicht Wort für Wort übersetzen, das bringt nix.

Also wenn dir dein Bruder nicht sagen kann, was das heißt, würde ich mir das nicht tättowieren. Es heißt ca. "Niemals den Rücken zukehren". Da es ein Sprichwort ist gibt es keine genaue Übersetzung