Hat jemand schon bei meinmarkenmoebel.de bestellt?
Hallo miteinander,
wir planen eine neue Polstergarnitur und sind dabei auf meinmarkenmoebel.de gestoßen. Kennt jemand diese Firma? Es werden die Möbel deutlich unter Preisen einend Möbelhauses angeboten und wir sind dadurch natürlich skeptisch Eventuell hat jemand schonmal dort bestellt oder eine andere Erfahrung gemacht.
vielen Dank
3 Stimmen
5 Antworten
Lieber nicht.Nachdem wir eine Garnitur mit Aufstellung bestellt haben ist diese defekt angekommen ,wurde auch nicht wie bezahlt aufgestellt,Reklamation fast unmöglich .Es wurde immer an den Frächter verwiesen,dieser gab mir die Info der Verkäufer sei zuständig .Ich weiß nicht wieviele Stunden ich am Telefon und am Laptop verbracht habe.Mit Anwalts Schreiben wurde die Garnitur dann nach insgesamt 45 Wochen nach der Bestellung ausgetauscht und aufgestellt.Leider ist diese immer noch nicht in Ordnung .Für einen Kundenbesuch von einem Mitarbeiter der Möbelfirma sollen wir 160€ bezahlen wenn dieser keine Mängel feststellt.Alles in allem würde ich kein so teures Möbelstück bei diesem Anbieter mehr kaufen
Ich kenne den Shop zwar nicht, aber ich kann dir die Fakeshoplist aus Österreich empfehlen. Die haben auch deutsche Fakeshops gelistet und sind echt gut.
Auch Reputationsdienste wie Web of trust, Trustedshops oder Norton bzw. McAfee SiteAdvisor könntest du mal abfragen. Ein paar solcher Dienste habe ich auf unshorten.de eingebunden, die Seite ist aber primär für Weiterleitungen.
Ich kann jedem nur abraten bei diesem Unternehmen Möbel zu bestellen. Es erfolgt keinerlei Kommunikation bzgl der Lieferzeitüberschreitung, die gelieferte Ware enthält mehrere Fehler und ist in ihrer Funktion eingeschränkt. Zeitgleich sind Informationen über Nachlieferungen mangelhaft und zweimal wurden als Nachlieferung ebenfalls fehlerhafte Teile geliefert. Auf Nachfragen reagiert das Unternehmen nicht, auch ein Vergleichsangebot wird nicht kommentiert, geschweige denn die Rückabwicklung durchgeführt. In meinem Fall geht der Fall nach über einem Jahr vergeblichem Warten nun vor Gericht.
Habe Anfang Juni 24 eine Kommode bestellt, natürlich gleich angezahlt. 3 Wochen später teilte man mir mit, dass das gewünschte Möbel nicht mehr lieferbar sei, worauf ich am 2.7. den Kauf storniert habe. Tja, seither laufe ich der Anzahlung hinterher....nunmehr seit 4 Wochen, zig Mails später hat man sich noch immer nicht geäußert, ausser ein " ich gebe es an die Buchhaltung zur Rückerstattung " vor 2 Wochen ist nichts passiert. Nachfragen werden ignoriert.
Daher : FINGER WEG!!!
Also laut Impressum AGB... scheint alles ok
Müsste man mal nach der Firma googeln ob man mehr findet oder es doch Fakeshop ist.
Wenn es original Marken sind dann könnte sich der Kauf rentieren da natürlich ein Möbelgeschäft immer teurer sein muss Wegen Miete, Personal, Ausstellung, Lager usw.
Ich würde Möbel aber immer vor Ort kaufen wollen