Was heist lieferbar in 3 wochen?

2 Antworten

Es kann sein das der Schreibtisch noch in der Fabrik in Asien steht, vielleicht schon in einem Schiffscontainer unterwegs ist oder das er schon vor Ort ist, aber der Lieferant zu wenig Personal hat. Ob das in 3 Wochen anders aussieht kann man nicht vorhersagen, deshalb würde dort nicht bestellen.

Eigentlich nicht schwer zu verstehen...in 3 Wochen ist er wieder lieferbar, ab dann dauert es 2-3 Tage dann wäre er bei dir