Lieferzeit in 3 Wochen?

3 Antworten

also ich habe mein Sofa vor 7 Wochen bestellt, Lieferzeit 7 Wochen, aber die haben das wortlos storniert und habe das erst nach 7 Wochen gemerkt, weil ich selbst nachgefragt habe. wirklich frech....

Wenn Otto es nicht gerade vorrätig hat,  kann das schonmal drei Wochen dauern. Ja.

Ich bestell viel und gern bei Otto.

Es kann auch mal passieren,  dass ds dann länger als diese drei Wochen dauert,  wenn der Artikel zu schnell dann weg war. Aber du kannst es jederzeit stornieren.

ich seh zwar kein Bild, aber ich denke mal dass die Schuhe nicht auf Vorrat sind ...