was heist das blech geraucht?

3 Antworten

Damit ist gemeint eine Substanz auf ein Blech (meist Alufolie) zu geben und mit einem Feuerzeug von unten zu erhitzen.

Der dabei entstehende Dampf wird eingeatmet (meist durch ein Röhrchen).

Diese Konsumform wird oft bei Heroinkonsumenten angewendet, da sie risikoärmer als das Spritzen, aber wesentlich effektiver als das orale Konsumieren ist.

Auch wird die Konsumform bei Methamphetamin verwendet.

hab vor einer halben Stunde auch von gelesen und es ist eine Art wie man z.B. Haschisch konsumieren könnte! Dabei wird der 'Stoff' auf eine dünner Metallplatte gelegt(Alu ist da die einfachste Variante) und mit dem Feuerzeug unter der Platte erwärmt. Dann wird der verdampfende Rauch/Dampf einfach eingeatmet.

lg chalk

Eine Konsumform einer Droge, bei der man sie auf einem Blech durch Hitze verdampfen lässt und inhaliert. Diese Konsumform gibt es bei verschiedenen Drogen, aber üblicherweise wird Heroin gemeint.