Gestrecktes Gras geraucht, was soll ich tun?

2 Antworten

Also, was glaubst Du, warum Ärzte studiert haben. Du bist leider kein Einzelfall. Wie kommst Du darauf, dass der Arzt sich damit nicht auskennt? Man muss nicht selber eine Droge nehmen, um die Wirkung zu kennen. Grade Internisten und Hausärzte kennen sich mit Drogenpatienten aus. Dort wird dann später auch die Methadon Therapie durchgeführt, wenn es dem Ende zu geht.

Die Verfärbung, die Du beim Verglühen des Gemisches beschrieben hast, weist auf Tabak hin. Der verbrennt so.

Anonym03211230
Beitragsersteller

Es war definitiv kein Tabak im Spiel. Ich bin ein absoluter Nichtraucher und hätte es bemerkt, wenn ich irgendwie Tabak geraucht hätte!

iQhaenschenkl  30.06.2018, 17:31
@Anonym03211230

Du scheinst ein Superschlauberger zu sein. Alle Fakten, die Du selber beschreibst deuten auf Tabak hin und Du bist Nichtraucher, hast aber die große Ahnung wie Tabak schmeckt.

Warum stellst Du hier eine Frage, wenn Du alles besser weißt?

Unglaublich, Überheblich, Drogengefährdet, Labil....

Anonym03211230
Beitragsersteller
@iQhaenschenkl

Hey hey hey, ich möchte hier nur entspannt diskutieren und keinen Steit anfangen..bitte! Natürlich habe ich schonmal Tabak geraucht und weiß, wie er aussieht. Das Gras, was ich bekommen habe war nur Gras, es war kein Kleinzeug, wo Tabak mitreingemischt werden könnte. Ich weiß, wie Gras aussieht und wie Tabak aussieht, der Unterschied ist schon fast nicht nicht zu erkennen! Außerdem hätte ich, wenn es Tabak war, definitiv eine Wirkung des Nikotins gespührt, da ich sehr anfällig dafür bin. Ich denke eher, dass die Verbrennung auf Brix hinweist.

iQhaenschenkl  30.06.2018, 17:50
@Anonym03211230

Hier ein vergleich zu Deiner Beschreibung, demnach sollte es Brix nicht sein.Da brennt nur die Rohwahre auf der Zunge, nicht der Rauch.

Das Brennen des Rauchs auf der Zunge weist auch auf Schwarzen Tabak hin (wird auch in Deutschland und Holland offiziell angebaut und für sehr starke Zigaretten (Rote Hand/Rothändle) und Pfeifentabake (Schwatten Dorff's) benutzt).

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen

Anonym03211230
Beitragsersteller
@iQhaenschenkl

Genau in dem von dir vorgeschlagenen Beitrag, den ich auch schon kenne steht : "Mit synthetischen Streckmitteln behandeltes Marihuana löst laut vielen Konsumenten ein Brennen auf der Zunge aus und wird geschmacklich als chemisch-säuerlich oder auch bitter-salzig beschrieben." Ich denke dies ist nicht nur auf die Rohwahre, sondern auch auf den Rauch beim Konsum bezogen.

iQhaenschenkl  30.06.2018, 17:55
@Anonym03211230

Ja, aber nicht der Rauch, sondern die Rohwahre selber beim Geschmackstest! Hast Du die Rohwahre auf der Zunge probiert?

Anonym03211230
Beitragsersteller
@iQhaenschenkl

Nein, ich habe kein Geschmackstest gemacht. Ich denke nur dass wes Brix oder Haarspray ist, unterandem wegen der erst Schwarzen und dann weißen Asche. Ich erkläre mir das so, dass erst das Streckmittel verbranntwurde, was die Asche schwarz machte und dann wenn man weiter geraucht hat, wurden die überreste des Streckmittels und das restliche Gras verbrannt. Über blieb am Ende also nur Asche des Grases.

iQhaenschenkl  30.06.2018, 18:03
@Anonym03211230

Das hat man aber grade bei schwarzem Tabak auch und der riecht ganz anders als so die normalen Tabake für Zigaretten.

Anonym03211230
Beitragsersteller
@iQhaenschenkl

Ne, das aussehen von Gras ähnelt nicht ansatzweise, dem von Tabak. Das war ganz eindeutig kein Tabak!

Mach dir keine Sorgen, das könnte alles mögliche sein, du reagierst über, hab mir auch schon wegen so vielen Sachen Sorgen gemacht, was dann aber umsonst war und wieder weggegangen ist.