Blech einfetten?

3 Antworten

das blech muss sauber sein, sonst backt es nicht gleichmässig.

man fettet es ein ODER nimmt backpapier.

ach ja - für brownies brauchst du ein kleines blech, etwas kleiner als ein din a 4 papier.

Blech selbst .

Kommt drauf an wie dreckig

Wenn's nurbkiscjen ist okay

Wenn da 1kg Tomatensoße drauf ist ja ist schlimm erst sauber machen

Entweder oder. Wenn du Backpapier verwendest, dann braucht du nicht fetten.

wenn du direkt auf dem Blech backst (also ohne Backpacker), dann sollte das Blech definitiv sauber sein. Sonst hängt der dreck nachher im gebackenen