Was heißt 'xx' und 'x'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi tigergirl,

bei deinen Fragen fällt mir auf, dass Du uns, die deine Fragen lesen, häufig im Unklaren lässt, welches Thema dich gerade beschäftigt.

Das es für dich grad nichts wichtigeres gibt, und völlig klar ist, was Du grad meinst ist logisch. Wir schauen Dir aber nicht über die Schulter, daher sei so lieb und gib uns Unwissenden einen Hinweis, in dem Du auch schreibst, in welchem Zusammenhang wir die Frage beantworten sollten.

Als Beispiel zu dieser Frage hier:

Ist dir das in Mathe begegnet? Dann ist "x" eine Variable/Unbekannte und "xx" entspricht x^2

Stand es unter einem Brief oder eine message? Dann bedeutet "x" ein Küsschen, und "xx" zwei Küsschen. Wichtig zu wissen hierbei ist, dass nach allgemeiner Auffassung es ab "xxx" also 3 Küssen, bedeutungsvoll wird.

Danke für deine Geduld, das alles hier zu lesen.

John

tigergirl11
Beitragsersteller

ja das mit dem Brief hab ich gemeint Danke; )♥

bei Klamotten ist x groß und xx größer