Was heißt Willkommen zuhause auf spanisch?

2 Antworten

¡Bienvenida! (Herzlich) Willkommen!   - gerichtet an eine einzige Frau   ¡Bienvenidas! (Herzlich) Willkommen!   - gerichtet an mehrere Frauen  ¡Bienvenido! (Herzlich) Willkommen!   - gerichtet an einen einzigen Mann   ¡Bienvenidos! (Herzlich) Willkommen!   - gerichtet an mehrere Männer oder Personen beider Geschlechter

+ a casa

Also: ¡Bienvenida a casa!

¡Bienvenida a casa! sollte auf dem Plakat stehen.

Umgangssprachlicher:

¡Te extrañamos! = Wir vermiss(t)en dich.

Und häng muchacha dran oder cuata ... mi cielo ... linda. Das ist alles sehr Mexikanisch.