1 Antwort

Du wirst herausfinden müssen, welche Werbeagentur für die Produktion zuständig ist. Dann wirst du diese Agentur anrufen und fragen, welche castingagency sie für den Ferrero Duplo Spot angefragt haben. Dann rufst du bei der Model und schauspielagentur an und fragst für eine Filmproduktion nach einer weiblichen Schauspielerin zwischen 20-30, brünett....beschreibst halt die Dame. Die schicken dir dann eine Auswahl zu und vielleicht ist sie dabei...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor