Was heißt Vorführmodell?

4 Antworten

Das heißt nur, dass es evtl. vorher schon mal in nem Laden stand und 1000 Leuten betatscht wurde. Wenn es noch heile ist und du es günstiger kriegst, als ein neues Gerät, ist das aber nicht schlimm.

Vorführmodelle sin die, die die verkäufer im Laden den Kunden zeigen.

Vorführmodell heißt das es im Geschäft viele leute in der hand hatten und drauf rumgedrückt hatten und wenn pech hast ein kratzer oder so dran ist. Wenn es zurückgegeben wurde dann fehlt dem gerät etwas denn ein verkäufer nimmt ja nur ein gerät zurück wenn etwas kaputt ist oder nicht funktioniert!

daCypher  19.01.2012, 10:19

Wenn du Geräte im Internet kaufst, hast du generell 14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen. Also man kann es sogar zurückschicken, wenn man es woanders günstiger gefunden hat. Da muss nicht unbedingt was fehlen oder kaputt sein.

Jetzt wolllt ich fragen ist das irgendwas beeinträchtigendes oder steht das bei allen gebrauchten Produkten bei ebay??? ich glaube das ist NICHT normal ich bin mir aber nicht sicher