Was heißt "vom Glas faxen"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Drucker einen Einzug hat, kann das Fax auch über den Papiereinzug gefaxt werden. Glas meint sicher, von der Auflagefläche, die man vom Kopiergerät kennt.

Pferdchen99
Beitragsersteller

Dankeschön, damit wär meine Frage geklärt ;)

Wenn das wirklich so da steht, bedeutet das, das du das Dokument auf die Glasfläche ( des Scanners ) legen sollst und es wird ohne Umwege ( also speichern ) direkt eingescannt und als Fax abgeschickt.

Pferdchen99
Beitragsersteller

Vielen Dank ;)

Scheint ein tolles Teil zu sein, jedenfalls moderner als der meine.

Schickt das Dokument anscheinend direkt durch die Leitung, ohne eine Kopie anzulegen.

Pferdchen99
Beitragsersteller

Vielen Dank :)