Drucker will immer ein Fax schicken anstatt zu drucken?
Hallo,
ich hab mir heute einen neuen und echt sehr komplizierten Drucker gekauft =)) HP Officejet 6500A Plus heißt der.. und der kann eben auch Faxe verschicken.. so is ja echt toll, aber wenn ich etwas ausdrucken will öffnet sich erst der normale drucken fenster und wenn ich dann auf drucken gehe will der ein fax schicken ich soll die fax nummer eingeben und dann des fax verschicken.. wie kann ich des ändern?? bitte genau erklären!! xD sonst check ichs nicht!! danke!! =))
glg
3 Antworten
Die HP All-in-One Geräte installieren immer 2 Druckertreiber (und damit auch 2 Druckersymbole); vermutlich ist bei Dir nach der Installation des Faxdruckers einfach der Haken bei "Als Standarddrucker einrichten" gesetzt worden. Gehe in die Druckerliste und nimm den normalen (==Nicht-Fax) Drucker als Standard (rechte Maustaste auf Druckersymbol, Als Standard verwenden).
Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.
sollte es^^ aber da steht nur was man machen soll wenn er faxe senden, aber nicht empfangen kann. aber das hilft mir leider auch nicht weiter ^^
Da musst Du nur in den Einstellungen auf Druck umstellen, ich habe genau solch einen Drucker, das dürfte ein Allinone sein, bei meiner Schwester eingerichtet.
hmm aber da steht nichts von druck umstellen.. =( hast du den auch so einen mit touchscreen?? ich schau mal nochmal.. trotzdem danke^^
jaa! es geht endlich! vielen dank!! =))