Drucker will immer ein Fax schicken anstatt zu drucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die HP All-in-One Geräte installieren immer 2 Druckertreiber (und damit auch 2 Druckersymbole); vermutlich ist bei Dir nach der Installation des Faxdruckers einfach der Haken bei "Als Standarddrucker einrichten" gesetzt worden. Gehe in die Druckerliste und nimm den normalen (==Nicht-Fax) Drucker als Standard (rechte Maustaste auf Druckersymbol, Als Standard verwenden).

Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

NathaLiiex3
Beitragsersteller

sollte es^^ aber da steht nur was man machen soll wenn er faxe senden, aber nicht empfangen kann. aber das hilft mir leider auch nicht weiter ^^

Da musst Du nur in den Einstellungen auf Druck umstellen, ich habe genau solch einen Drucker, das dürfte ein Allinone sein, bei meiner Schwester eingerichtet.

NathaLiiex3
Beitragsersteller

hmm aber da steht nichts von druck umstellen.. =( hast du den auch so einen mit touchscreen?? ich schau mal nochmal.. trotzdem danke^^