Was heißt UMG bei Videos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

UniversalMediaGroup - die erheben Anspruch auf das Urheberrecht, sodass man das Video nur in ihrem Land anschauen kann.

Geheimtipp: HotSpot Shield!

Dass Hotspot Shield die Daten über einen amerikanischen Server bezieht, hat allerdings auch einen positiven Nebeneffekt: Sie können auf diese Weise Internetdienste verwenden, die für europäische Nutzer gesperrt sind. Dazu gehören beispielsweise die Internetseiten von Hulu.com oder Fox.com. Sie bieten aktuelle TV-Serien, die nur für amerikanische Zuschauer zugänglich sein sollen.

Das funktioniert auch mit YouTube.

finzerconsult
Beitragsersteller

Merci, jetzt is alles klar ! LG...

weil UMG will nicht das du diesen Content kostenlos zur verfügung hast.

geh auf hidemyass.com und such dir nen proxy aus. oder installier Stealthy (Firefox addon)

Das bedeutet, daß die Universal Music Group der Rechteinhaber ist: http://www.universalmusic.com/

finzerconsult
Beitragsersteller

Danke und LG !