Was heisst sie müssen mehr mit Menschen reden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, Du musst aus Deinem Schneckenhaus herauskommen und den Kontakt zu Menschen suchen. Auf sie zugehen und kommunikativ sein.

Du bist zu zurückhaltend, zu verschlossen und zu ruhig. Vielleicht auch zu passiv.

Wenn eine Arbeitgeberin das sagt, ist eine Verhaltensänderung Deinerseits notwendig, um in diesem Beruf bestehen zu können und erfolgreich zu sein.

wahrscheinlich, dass Du zu ruhig bist, nicht auf Menschen zugehst, knappe Antworten gibst, sehr verschlossen bist

aber Du solltest, sie selbst fragen, wir können nur mutmaßen, weil wir weder Dich, noch Deine Situation kennen

Deine Frage und deine Antworten lesen sich nach Schüchternheit oder soziale Ängsten. Such mal z. B. bei Youtube nach "harrendorf soziale angst" bzw. als Synonmy für Angst auch "Phobie".

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du bist vielleicht zu still und sollst mehr mit anderen sprechen, das ist in den meisten jobs wichtig besonders mit Kundenkontakt zum Beispiel

Vielleicht solltest Du etwas kontaktfreudiger sein :)

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Kriege dann alles ab weil ich ganz genau weiss was die Antworten auf alles sind