Was heißt "shum buker" auf Deutsch?

4 Antworten

Das ist nicht Englisch .. Es ist .. Albanisch (hrt sich irgendwie merkwürdig an aber ok..) oder so .. albanisch .. serbisch .. irgendwie so was in der Richtung.

Ich denke das ist so wie "Buck Fush" (Gruß an alle Amerikaner, die in eineinhalb Wochen zur Wahl schreiten dürfen).

Und mit origineller Umstellung würde ich dann auf "bum sucker" kommen. "bum" ist ein ordinärer Begriff für den Popó, "to suck" kann man z.B. verwenden, wenn man an einem Strohhalm saugt oder andere Dinge mit der Zunge vollführt.

.

"Arschlecker" halt. rotwerd

vielleicht meinst du ja "shum bukur" das heißt "sehr hübsch oder schön"

Shum bukur ist Albanisch und heißt so viel wie ' sehr hübsch '