Was heißt Quot?
Also viele Freunde von mir schreiben in Facebook in ihre aways imme etwas mit """ und ich würde gerne mal wissen was das bedeutet?!
5 Antworten
dass heißt das selbe wie wenn du es in anführungsstriche setz... kommt von "quotation" = zitat :)
Boah danke, das ist im Technischen auch so! Ich erforsche seit langen das dateienformat .smi und da kam das auch vor ;)
… bin ganz Ihrer Meinung. Ich bin ein schon etwas älteres Semester und habe mit solchen Kürzeln Probleme, sie zu verstehen. Spreche zwar englisch, aber *Quotation Marks* habe ich nie gehört, da ich es nie brauchte. Meiner Meinung nach ist es reine Angabe, zumal 2 Anführungsstriche leichter und schneller zu schreiben sind. Weshalb dann der ganze Quatsch???
das bedeutet soweit ich weiß nichts.. das kommt bei mir sel ber manchmal aber dann eher ausversehen... meist wenn der computer spinnt oder das programm diese tütelchen -> " umwandelt...
HTML für "quotation marks" also Anführungsstriche.
Wieso schreibt man es dann nicht in Anführungsstriche??? Und schreibt son Quatsch. " versteht doch kein normaler Deutscher???
danke für den stern! :)