Was bedeutet "Beitrag einbetten" auf Facebook?

2 Antworten

FACEBOOK selbst schreibt: Embedded Posts are a simple way to put public posts - by a Page or a person on Facebook - into the content of your web site or web page. Only public posts from Facebook Pages and profiles can be embedded.

Ich lese das so, daß man einen Beitrag, den man SELBST auf seiner Facebookseite gemacht hat, nun auch auf einer EIGENEN Website "einbetten" kann, also nichts, was IN Facebook neu passieren wird.....

Hallo,

der Beitrag ist vermutlich extern in irgendeiner Webseite. Nun kannst Du diesen einfach im Facebook einbetten was so viel bedeutet wie:

Du hast genau diesen Beitrag dann auf Deiner Facebookseite drin.

Das war´s schon...

Liebe Grüße, Michael Pröll

soulbrotherg  11.04.2015, 15:01

-siehe meinen Post oben-