Was bedeutet dieser Sticker auf Facebook?

Facebook-Sticker - (Facebook, Bedeutung)

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein Sticker für das "Gefühl": Unvollständig - Kann man ja auch bei FB beim eigenen Posten auswählen. Wie man darauf reagiert, kann ich dir nicht sagen, kommt ja auf die Situation an und wer es gesendet hat

,

Der Sticker zeigt einen genervten/ schockierten Gesichtsausdruck, und könnte dafür sprechen, dass dein Gesprächspartner sarkastisch ist, genervt, angewidert oder verwundert.Da wir den Kontext nicht kennen, musst du selbst heraus finden wie du darauf antworten kannst.