Was heisst "Praktisch veranlackt"?

8 Antworten

Praktisch veranlagt bedeutet, dass man nicht lange fackelt, sondern oft direkt handelt.

Mikaneos  12.11.2010, 22:08

Du verwechselst "praktisch veranlagt" mit "spontan".

keine ahnung, "veranlackt" gibt es nicht. "praktisch veranlagt" heißt, dass jemand nicht theoretische, sondern praktische arbeiten besser erledigen kann. also mit den händen statt mit dem kopf arbeitet.

Praktisch veranlagt (nicht veranlackt) ist jemand, der eine Begabung dafür hat, mit den Händen zu arbeiten (z.B. ein Handwerker).

Jemand, der die Ärmel hochkrempelt und eine praktische Lösung findet, statt große Theorien aufzustellen und viele Worte zu verlieren, ist praktisch veranlagt. Das liegt eben in seiner Natur.

Praktisch veranlagt bedeutet, dass du gut mit deinen Händen und deinem Körper, also praktisch, arbeiten kannst.