Was heisst nix nur so?

Mungukun  22.06.2022, 19:05

Er schickt dir ein Viereck mit Hexadezimalzahlen (01F979) drin?

Dummm247
Beitragsersteller

? Was

5 Antworten

Warum fragst du nicht ihn?
Wir kennen ihn doch gar nicht und wissen auch nicht, was und wie ihr sonst miteinander redet.

Er wird es dir beantworten können. Wir nicht. Und ich muss für mich sagen, ich kann mit dem "Dialog" schon gar nichts anfangen...bzw. weiß nicht, worauf er abzielt.
Vielleicht weiß er auch nicht, was er auf "deine Fragezeichen" antworten soll...

Warum redet ihr nicht MITeinander? Wir werden dir da nicht helfen können. Maximal raten, aber damit ist dir kaum geholfen.

Dummm247
Beitragsersteller

Aber was schätzen sie

RedMountainGirl  22.06.2022, 19:13
@Dummm247

War ich nicht klar genug? Ich habe keine Ahnung, was er meint. Ich kenne ihn nicht, ich kenne dich nicht. Woher soll ich wissen, was er meint? Schätzen kann ich viel, ob es richtig ist, vermutlich eher nicht, da ich ganz andere Erfahrungen habe, als ihr.

Btw...was spricht dagegen, IHN zu fragen?
Redet ihr sonst auch nicht miteinander?
Sehen so eure normalen Dialoge aus? Wenn ja, wäre es sehr traurig.

Er wird dich verlassen.

Dummm247
Beitragsersteller

Warum

M1lfreicherNico  22.06.2022, 22:22
@Dummm247

Das Viereck (🥹) symbolisiert die vielen Kanten, die eure Beziehung derzeit hat. Außerdem soll es die Tür darstellen, durch die er bald hinfort gehen wird. LG

Wahrscheinlich weil er sich freut...?

Frag halt ihn.

Dummm247
Beitragsersteller

Aber was soll nix nir so heissen

Lua15  22.06.2022, 19:19
@Dummm247

Er hat dir einen Smiley geschickt, der heißen soll dass er sich sehr darüber freut dass ihr bald ein Jahr zusammen seid. Und du schickst ihm Fragezeichen. "Nix nur so" zu sagen ist einfacher und fühlt sich besser an, als zu erklären was dieser Smiley heißt, warum er ihn geschickt hat bla bla bla.

Wahrscheinlich war ihm die Situation unangenehm weil du nicht verstanden hast dass er gerade einen "süßen" Smiley gechickt hat. Naja oder zumindest dachte er hat es.

Bild zum Beitrag

Bei der Nachricht hätte ich auch nur ?? im Kopf und wüsste nicht, was er mir mit einem Hexadezimalcode im Rechteck sagen will.

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Dummm247
Beitragsersteller

Es ist ein emoji mit tränenden Augen

Das sind emotionen schwester....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt