Habt ihr euch Schonmal in einen notfallsanitäter verliebt der zu euch ausgerückt ist 😁🥹?

8 Antworten

Nein, denn die die ich kenne (aus der Pflege) sind extrem herablassenden Menschen. Würde nun einer kommen und mich behandeln hätte er dieses Stigma wahrscheinlich gleich von mir auferlegt.

hatte ich selbst als sani noch nie so mitbekommen😅 aber wäre schön wenn☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber ich war mal in eine Zahnarzthelferin verliebt.

🥲

Scheinbar war dein Notfall ja nicht wirklich einer, wenn du auch noch Zeit hast, dich in den Sanitäter zu verlieben.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 12:50

Hab erst ein Tag später gemerkt das mein Herz gestohlen wurde. Hab nur kurz seine wunderschönen Polarsterne gesehen die er in den Augen hat

Nee, nicht das ich wüsste. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft