Was heißt „N3al Din Mok“ ins deutsche übersetzt?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – staatl. gepr. Übers. und absoluter Sprach(en)nerd

Laut Google Übersetzer heißt es "Schulden von dir" oder "Mokassin-Hausschuhe".

mulan  21.01.2022, 17:54

Hübsch! Google sagt manches wirklich lustige.

Fabian0098
Beitragsersteller

Angeblich ist es nicht das. Ein Freund sagte mir, es wäre ihm zu „Gottlos“ mir es zu erklären.

GxrlyE07  21.01.2022, 16:20
@Fabian0098

Google Übersetzer hat es versucht, jetzt sind wir ratlos. Tut uns leid.

Fabian0098
Beitragsersteller
@GxrlyE07

Schade schade, danke für den Versuch 👍

mulan  21.01.2022, 17:56
@Fabian0098

Siehe weiter oben. Stichwort Mutter. Das ist religiös eine große Sünde zu sagen. Deshalb nannte er es zurecht gottlos.