Ist 50 Kilo Kahba eine Beleidigung?

1 Antwort

Der Ausdruck "Kahba" 😭stammt aus der semitischen Sprachfamilie und ist im Arabischen, Türkischen und Kurdischen eine stark abwertende Beleidigung von Frauen. Im Türkischen auch "Kahbe", steht der Begriff für "H*re" oder "Schl*mpe" und ist in der Jugendsprache zu finden.

https://www.netzwelt.de/abkuerzung/186914-bedeutet-kahba-bedeutung-verwendung.html#:~:text=Der%20Ausdruck%20%22Kahba%22%20stammt%20aus,in%20der%20Jugendsprache%20zu%20finden.

LG Sky.. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈