Was heißt Lustknabe?

2 Antworten

Das ist ein Jugendlicher der eine sexuelle Beziehung mit einem, meist, homosexuellen Mann hat. Im alten Rom und Griechenland haben sich viele reiche Männer einen Lustknaben gehalten der dann, meist unfreiwillig als Sklave, diesen Männern für Sexuelle Dienste bereit stehen mußte.

Das war ein männlicher Jugendlicher/Jüngling, der für sexuelle Dienste von älteren Männern bestimmt war/ausgenutzt wurde.