Was heißt Lmfao?

4 Antworten

Hallo erstmal. Ich hab letztens Fern gesehen und dort war ein Interview mit LMFAO. Und dort haben sie die Frage gestellt : "Was bedeutet -LMFAO-" und daraufhin hatte er geantwortet : "Lik My Fucking Ass Off". D.h. Es heisst -LikMyFuckingAssOff- und nicht LaughingMyFuckingAssOff. ;) Lg. :)

DeniseFreakin  02.08.2011, 15:31

weil lmfao (laughing my fucking ass off) ist Chatsprache. ;) und das lmfao (lik my fucking ass off) ist ne"band". :)

Laughing my f. a. off = Ich lach mir den A**** weg.

Laughing my ass off. - sich den A*sch ablachen xD

kurax  15.05.2014, 18:09

und das f steht für ? .. dadumm. falsch

Slayur  23.12.2014, 09:17
@kurax

es geht auch LMAO, statt LMFAO, dummkopf.

Bigeule  18.02.2015, 14:56
@Slayur

Nein es geht nur um LMFAO ELEL LEL LEL LEL