Was heißt 'everyday i'm shuffelin' aus dem song von lmfao" party rock anthem"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha eindeutig nicht! xD das kommt vom tanzstiel MELBOURNE SHUFFLE der total unbekannt ist. doch langsam wird er immer bekannter und bekannter...

ich bin nicht so gut aber ich habe einige videos auf meinem kanal von mir:

http://www.youtube.com/user/ShuffleAdrix

lg aus der schweiz  =)

ich glaub shuffle ist auch ne Art Tanzstil.. kug mal bei Wikipedia Shuffle ..es ist irgend etwas musikalisches ..kenn mich da aber ned soo aus ;)

Leylaaaaaa
Beitragsersteller

oke danke :D

Shuffel ist das "gegenstück" zu dem wohl bekannteren Jumpstyle

beide werden meist zu dem Musikstyl HARDSTYLE getanzt

und in dem Lied von LMFAO ist diese aussage auch nur auf den Tanzstyl bezogen

das heißt so viel wie, jeden tag tanze ich, mach ich party sowas. Und wie schon gesagt es kommt von melbourne shuffle.

Ich schlurfe jeden Tag :D öhm, also total sinnentleert.. aber soweit ich weiß heißt es schlurfen, bzw. in der Richtung...

Leylaaaaaa
Beitragsersteller

sicher? oke danke aber ich denk ma nich das es schlurfen heißt...wobei songtexte aus dem englischen ins deutsche immer etwas sinnlos sind ;)

Leylaaaaaa
Beitragsersteller

sicher? oke danke aber ich denk ma nich das es schlurfen heißt...wobei songtexte aus dem englischen ins deutsche immer etwas sinnlos sind ;)