Was heißt Kein Branding?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

handys sind vielfach von Anbietern, wie EPLUS,VODAFONE,O2 aufgrund des geringen Preises durch diese gesperrt, damit sie nur in diesem Netz funktionieren...

kein Branding bedeutet, dass du es mit jeder anderen KArte frei benutzen kannst

Bei einem Telefon ist das eine Veränderung des Betriebssystems um teils kostenpflichtige Funktionen des Diensteanbieters hervorzuheben, kein Branding bedeutet eben dass die Originalsoftware des Herstellers auf dem Gerät ist.

Branding muss NICHT unbedingt bedeuten dass das Gerät nur mit dem Brandmarker (also zb Telekom) funktioniert, es kann manchmal auch eine E-Plus-Karte in ein Teledoof-handy gesteckt werden. Muss aber nicht.

branding ist auf einem handy (z.b t-mobile,vodafone,e plus...)damit du es günstiger bekommst. nach 2 jahren kann man sein branding key vom anbieter umsonst holen. kein branding heißt einfach nur: du kannst in das handy alle simkarten reinstecken welche du willst. ps: bei weiteren fragen zu handys bei mir melden.^^ gruß kkyyssaamm

Ohne Branding heißt so viel wie: Du bist bei einem Handy das kein Branding hat an keinen Netzbetreiber (O2, T-MOBILE etc.) gebunden. Kannst jede SIM-Karte reinstecken die es gibt.^^ Grüße

damit ist gemeint, das zb auf Handys NICHT "T-Mobile" oder "O2" steht. das handy ist also ohne branding. meistens ist das bei den prepaid paketen so, das es ein branding gibt, jedoch bei vertragshandys nicht.