Was ist besser,ein Handy mit/ohne Simlock,mit/ohne Branding?

1 Antwort

Ohne Simlock und ohne Branding. Wenn du z.B Vodafone Kunde bist und hast ein Telekom Simlock Handy klappt deine Sim Karte garnicht oder du musst es für extra Kosten entsperren lassen. Mit Branding hast du zB immer die Oberfläche vom Hersteller auf dem Display. Wie bei mir ,da steht anfangs die Telekom Begrüssung auch wenn ich meine Fonic Karte drin habe und die Benutzeroberflächen sind auch von der Telekom. Ohne Simlock ohne Branding und das ist der einfachere Weg.