Was heißt Kaufabwicklung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ebay's Frage zur letzten (vorletzten) Spielerei mit dem Softeware-Anbieter, die Kaufabwicklung so unübersichtlich zu gestalten, dass Käufer, die nicht per Paypal zahlen, immer mehr Schwierigkeiten haben, die Bankkontonummer des Verkäufers zu finden.

Mit der Meinungsumfrage, beauftragt wurde mal wieder eine nicht nachvollziehbare Umfragefirma in Californien, werden nebenbei noch Daten für gezieltere Werbung weitergegeben.

CinoIM
Beitragsersteller

Ok, danke ^^

haikoko  29.09.2013, 20:29

Solche Anfrage habe ich auch schon etliche - aus den verschiedenen Bereichen - als Spam an ebay weitergeschickt.

Adresse dafür: spoof@ebay.de

Kaufen und bezahlen ist eine Kaufabwicklung und wie leicht es für dich war es Abzuschließen.

CinoIM
Beitragsersteller

Ouh, dann hab ich ja richtig geantwortet :D, dankeschön