was heißt „ich hoffe du wirst meine 7 min“?

4 Antworten

Vielleicht meint er damit das Spiel 7 Minuten im Himmel

Wenn man stirbt spielt das gehirn nach einmal die schönsten 7 minuten unseres Lebens ab bevor es komplett abschaltet. Was er meint ist dass du das schönste in seinem leben werden sollst.

Er kommt in 7 Minuten

Nein, spaß. Er meint die sieben Minuten vor dem Sterben, in denen man die schönsten Momente seines Lebens sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Er hat schon 6 Mädchen entjungfert und dann fallengelassen und will, dass du die 7. wirst.