Ist das normal? Liebe?

6 Antworten

Normal. Irgendwann flaut das ab.

Kommt auf das Paar an :) Kann sein dass es manchmal aufhört, oder dass manche es nur noch ab und zu machen :)

Es lässt oft mit der Zeit nach, heißt aber nicht unbedingt das die Beziehung dadurch schlecht läuft.

jeden tag schreiben nimmt euch die themen br. Treff sie persönlich geht bisschen durch die stadt oder so dann wird das schon vertrau.

Irgendwann flaut es ab aber es bedeutet nicht, das mit der Liebe weniger geworden ist