Was heißt: ich bin dir soo treu ergeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch heißen, mein Herz liegt Dir zu Füßen. Er mag Dich sehr und würde alles für Dich tun.

Wahrscheinlich ist er grade fremdgegangen!

Wenn mir das einer sagt,würde mich das gewaltig zum Nachdenken bringen,denn eigentlich bedeutet das,das er ALLES macht was du willst,und solche Männer sind für mich Waschlappen und langweilig dazu.Ich mag Männer mit eigener Meinung.

Bzzz29  13.11.2015, 22:27

Ist doch schön! Nee, Scherz. :-) Du hast recht, ich würde mir auch Gedanken machen und die Umstände auf keinen Fall ausnutzen.

Is mein Hund auch. Mir treu ergeben.