SMS Spruch Weihnachtsmann wurde überfahren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sowas reagiert man gar nicht!

Diese SMS hab ich auch bekomme,das ist nur Spaß ;) Hör nicht drauf !!!!

percuSSion2
Beitragsersteller

ja schon aber ich suche die sms um sie an meinen kumpel zu senden

Den meinst du doch oder !!!

Es reicht! Ich hab heut was erfahren. Weißt du eigentlich was du mir antust? von dir hätte ich gedacht, dass du ehrlich bist und das man mit dir über alles reden kann! Weißt du wie weh mir das tut? Ich will dich nie mehr sehen und du brauchst mir auch nie mehr schreiben! Was denkst du überhaupt? Mit so einem Geheimnis könnt ich nie leben! Aber bitte. Ich bin echt enttäuscht, ehrlich. Hättest mir ruuhig sagen können, dass du den Weihnachtsmann überfahren hast!!!!