Was heißt "hrhr"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hessischer Rundfunk, da ist die Taste hängengeblieben ;-)

Hallo habe mal aus Langeweile 'HRHR' in Google eingegeben und bin dann auf deine Frage hier gekommen .. Hrhr ist so wie ein Katzen schnurren alsoo man findet es gut oder ich finde wenn man was mehr erotisch findet :D Katzen schnurren wenn sie was gut finden und so verstehste ? xd

Wenn ich mal ein Beispiel nennen darf : ''ich würde jetzt soo gerne mir dir kuscheln ! hrhr''

Ob beim Chatten, in Foren oder in E-Mails: Abkürzungen werden im Internet gern und häufig verwendet. Aber nicht immer ist klar, was sie eigentlich bedeuten sollen.Tatsächlich hat „Hrhr“ zwei Bedeutungen: Zum einen kann es für den englischen Ausdruck „Hear, hear“ stehen, was so viel wie „Hör zu!“ oder „Wow!“ bedeutet. Ein Ausdruck des Erstaunens also.

Ich glaube es ist so eine Art das man Einwendung flittert oder nur aus Spaß :) Verwende ich ganz oft xD

Das schreiben voll viele wenn sie etwas "gut" finden oder so.. Soll so 'ne art Schnurren sein.. xD