Was heißt Bl?

8 Antworten

Also wenn die 98 in deinem Namen dein Geburtsjahr sein soll, dann solltest du das eigentilch schon wissen. Du wirst ja wohl schon aufgeklärt worden sein, wenn nicht von deinen Eltern, dann zumindest in der Schule. Es bedeutet, sie ist bisexuell, fühlt sich also von Männern und Frauen sexuell angezogen.

karosch98
Beitragsersteller

a) nein,solls nicht

b) ich kenn die akürzung nicht?

Wenn es um den Manga und Anime Bereich geht, steht BL für Boys Love ^^

(wikipedia) ""Es werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind, obwohl dies keinerlei Aussage über das Vorhandensein dieser Orientierung macht""

Das heißt das deine Freundin sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht.

BI bedeutet bisexuell. Sie mag also (wenn sie wirklich BI ist) Männer und Frauen, bzw. Jungs und Mädchen.

Gibt ganz bestimmt noch andere Sachen die so abgekürzt werden aber das einzige was ich jetzt kenne ist das Bl boys love ist

Woher ich das weiß:Hobby

aHuman111111  17.06.2023, 09:34

Sry hab mich verlesen 🥲