was heißt amwf?

3 Antworten

Eine Bezeichnung aus dem englischsprachigen Raum für Paare mit einem asiatischen Mann und einer westlichen (nicht unbedingt weißen) Frau

Einige sagen: Asian Male White Female

Zutreffender ist aber eher : Asian Male Western Female

Bsp:

https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

cnn.com/2011/LIVING/07/05/farr.mixed.race.couples/index.html

AMWF - Asiate - (Chat, Abkürzung) AMWF Asiate - (Chat, Abkürzung) AMWF Flirt Asiate - (Chat, Abkürzung) AMWF Paolo Roldan with gf amanda Asiate - (Chat, Abkürzung) AMWF Asiate - (Chat, Abkürzung)

Gibt es so nicht. Ist ein Schreibfehler. Vielleicht amof = as a matter of facts = Tatsache ist.

SystemfehlerX  10.09.2011, 11:52

Jo^^ Das hört sich auch gut an wobei das O für nen Tippfehler reichlich was weg ist vom W^^

Im Zusammenhang mit Chat

Asian Male White Female - Chatraum mit Interessen für solche Paare

Asiatischer Mann und Weiße Frau