Was heißt Gerätepreis einmalig?

4 Antworten

Wenn etwas zu billig ist, kann es nicht wahr sein, da ist Betrug vorprogrammiert. Es wäre hilfreich, wenn du die Webseite posten würdest, wo es angeboten wird. Dann kann man das mal ansehen und durchleuchten.-

Wenn man es zusammen mit einem Vertrag erwirbt, dann kostet es immer weniger.

Hier kann man es sogar für 99.-€ bekommen.

https://www.mobildiscounter.de/boptionen

Da zahlst du halt für den Vertrag 55.-€ jeden Monat und das für mindestens 24 Monate.

Wo soll das denn 400 Euro kosten? Aber dann, sicher mit Mobilfunk-Vertrag.

Dann kommt das schon hin.

AVESius
Beitragsersteller

wie läuft so etwas denn ab? Kannst du bitte kurz die Seite besuchen? DerLink ist oben...

Tuehpi  23.02.2017, 15:15
@AVESius

Wie soll das schon Ablaufen? Du klickst dir da den Vertrag und das Handy, bezahlst die Anzahlung für das Handy und die Anschlussgebühr und bekommst dann eine Simkarte und das Handy zugeschickt. Und dann zahlst du monatlich deinen Handyvertrag.

Ist ja nicht so als gäbe es das schon seit wasweisichwievielen Jahren.