Was heißt "friesiert"? Frage aus dem Fragebogen

5 Antworten

Frisiert heißt, dass du ihn verändert hast.

Ein paar Beispiele:

  • illegaler Sportluftfilter verbaut, hört sich besser an und bringt u.U. mehr Leistung
  • illegales Chiptuning, steigert Motorleistung
  • Auspuff ausbrennen. das wird bei Mopeds oft gemacht um den Sound zu verbessern

tom940 
Beitragsersteller
 10.10.2012, 14:46

danke schön :=)

0

Das bedeutet über den Normalzustand des Fahrzeugs erweitert/verbessert. Leistungssteigerung. Die Mopets werden von den Jugendlichen friesiert. Mit Sportauspuff ect. somit fahren die dinger keine 40 sondern bis zu 100km/h. Neue Stoßdempfer beim Auto-> bessere Kurvenlage.

Das der roller/moped eine neue Frisur bekommen hat. Z.b du hast ihm einen IRO verpasst dass leckt andre Fahrer ab.

spass beiseite es heißt getunet oder iwas verbaut was dein roller/moped schneller macht

frisiert heisst so viel wie getunt also aufgemotzt man frisiert um etwas schneller zu machen oder aufzubessern

ist google oder wikipedia kaputt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mofatuning


tom940 
Beitragsersteller
 10.10.2012, 14:42

witzig, wie soll ich bitteschön auf Mofatuning kommen, wenn ich keine ahnung hab, was frisieren heißt. ich hab es übrigens gegooglet, leider keine ergebnisse. Deine antworten kannst du dir echt sparen

1
wollyuno  10.10.2012, 14:53
@tom940

das sollte allgemeinwissen sein,kenn genug 12jährige denen das ein begriff ist

0
fraggle16  10.10.2012, 14:56
@wollyuno

wenn du frisieren + wiki eingibst bei google, erscheint mofatuning als zweites von oben.

0