was heißt "formatieren"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt: total leeren. Mach das bloß nicht, dann ist alles weg! Außer, du willst das wirklich.

critter  24.09.2011, 23:01

Danke für das Sternchen! :-)

formatieren heist die karte oder festplatte in das format zu bringen mit der die kamera oder der pc arbeiten kann , dazu wird der inhalt komplett gelöscht um das zu ereichen

Formatieren = Speicherkarte ganz leer amchen und alle davon runter machen! Also Prizipiell auf zustand machen wie beim kauf!

Wenn Du das aktivierst werden alle bereits vorhandenen Bilder von der Speicherkarte für immer gelöscht.

auf werkseinstellungen zurücksetzen

sprich: alles löschen