Canon 6d Mark 2 zeigt folgendes an ,,Kein zugriff auf Speicherkarte Karte neu einlegen/ersetzen oder mit Kamera Formatieren,, kennt das jemand?

2 Antworten

EDIT: Sorry zu schnell gelesen, hört sich nach nem Defekt bei der 6D an.

Kannst mal probieren neue Firmware aufzuspielen, ob das irgendwas fixt, aber ich nehme an, der Kartenslot ist im Eimer.

Vielleicht mal Batterie rausnehmen und nochmal reintun? Den Schlitz vom Kartenleser mal mit Druckluft ausblasen?

Wenn die Garantie noch nicht allzu lange abgelaufen ist (auf Neuware hat man eigentlich 24 Monate) kannste mal bei Canon anfragen, die sind bei Reparaturen eigentlich manchmal ziemlich kulant.

Steht doch da was du tun musst: mit der Kamera formatieren! Ev. Schreibschutz entfernen