Warum sprechen Jungs hübsche Mädchen nicht an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das es daran liegt, das ein Junge/Mann an Selbstvertrauen fehlt, wenn es um schöne Frauen geht. Es ist meistens der Gedanke der das Vorhaben ausbremst. D.h. als Mann sagt man immer: "Bei so einer hübschen Frau habe ich sowieso keine Chance." Dann bleibt es meistens nur beim hinterherschauen oder pfeifen. Angst würde ich das nicht nennen, eher mangelndes Selbstvertrauen.

Also fast alle meine Kumpels haben einen bestimmten "Typ" Frau, auf den sie stehen. Und auch nur für die interessieren sie sich. Aber meistens haben sie sowieso schon so 1-2 Frauen in der näheren Auswahl, so dass sie keinen Anlass sehen noch andere anzusprechen. Das ist denen zu stressig.

die meisten jungs denken dass sie keine Chance bei total hübschen Mädels habenn(weil z.B schon ein Freund da ist... gibt sonst Probleme mit freund...;)

anscheinend wissen die meisten nicht, wie man sich dazu verhalten soll...

aber irgentjemand spricht dich schonmal an;) also keine angst

und wenns dir zu blöd wird, kannst ja mal den jungen anreden der dich öfters anschaut(oder lange...);)

lg,

Frostwolf

Rose127
Beitragsersteller

Danke.!:) Aber das stimmt doch gar nicht.Ich bin ja keine eingebildete Tussi- Ich bin doch ganz normal. Warum haben die denn Angst vor mir. Ich verstehs nicht !:)

Die Jungs sind Schüchtern oder du kannst nicht gut Flirten :)

Rose127
Beitragsersteller

Danke :) Aber es gibt doch nicht nur schüchterne Jungs auf dieser Welt.

Die Hemmschwelle ist bei vielen zu groß... Wenn ich ein hübsches Mädchen sehen denke ich mir oft, die ist schon vergeben und es macht keinen Sinn sie anzusprechen.

Einige andere halten hübsche Mädchen auch für "eine Liga zu hoch", also das sie eh nicht auf ein flirten eingehen würden.