was heißt es wenn jemand zu dir schreibt: entspann dich?
Hallo, meine Lehrerin hat gerade zu mir geschrieben: entspann dich. weil wir haben morgen Hauswirtschaft Prüfung ( kochen). und da habe ich meine Lehrerin gefragt ob wir morgen noch fragen stellen dürfen. hat meine Lehrerin geschrieben: entspann dich. was meint sie damit? danke wäre nett wenn es einer erklären könnte.
7 Antworten
Dass du dich nicht verrückt machen sollst und entspannt in die Prüfung gehen sollst.
Es bedeutet, dass sie es dir nicht sagen kann oder will.
"Entspann dich" bedeutet eben, dass du dich entspannen sollst :D und dir keinen Stress machen musst
Hm.. naja, da hat man immer ein komisches Gefühl. Aber wenn man gut aufpasst, passiert da sicher nix :)
Es wird sicher nicht so schlimm, wie du dir das vorstellst. Nervosität ist was ganz natürliches :)
ich habe lauter Punkte am Körper die jucken.. und ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch
Ja, dann wurden diese Nerven getroffen. Das ist ganz normal und im Endeffekt ist es gut, weil du danach deutlich entspannter bist. Denk nicht zu viel daran :/
Danke :) ich bekomme auch immer Panik ubd heulattacken wenn wir Schulaufgaben schreiben
Das ist völlig normal! Dein Gehirn merkt, dass du unter Druck stehst und will dich "entlasten", also verteilt es praktisch diesen Druck und je nachdem, welcher Nerv getroffen wird, bekommt man Symptome wie Bauchschmerzen, Juckreiz etc.
ich mache mich da immer verrückt. bekomme da immer voll die Panik
Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst.
ich mach mich immer verrückt ändern. bekomme da voll die Panik
Dass du keine sorgen machen soll und dass ruhig sein solls
Ja was kann ich denn dagegen tun? ich bekomme auch immer Panik und Heulattacken wenn wir Schulaufgabe schreiben
Ja.. ich bekomme auch immer Heulattacken und Panik wenn ich weiß das in unserem Ort Einbrecher sind..