Lässt du es dir gut gehen am Wochenende?

8 Antworten

Kaffee und Bier trinken

Fussball u. Sport gucken

Videos gucke... Krimis, Western ... und so

Radio - Sendungen hoeren

Zeitung lesen und Wirtschaftsnews gucken

Essen, aber nicht fressen - Gringopfanneee

MUSIK - von Glenn Miller ueber Rolling Stones bis Roberto Blanco :-)

Libertyy
Beitragsersteller

Cooli 🤠 ich hab gestern auch einen Song von Joe Dolan gehört "Alone" 🤎

Libertyy
Beitragsersteller
@Gringo58

Ich höre viel alte Musik. ZB auch the Seekers und vieles mehr.

Libertyy
Beitragsersteller
@Gringo58

Ja oder von den Seekers; the water is wide, four strong winds, und und und 🌺🌺🌺💋💋💋

Entspannen fällt mir leicht. Es ist aber nicht immer Zeit dafür und ich will auch nicht jedes we entspannen. Manchmal will ich auch action/stress.

Dieses we leite ich mit 8h nachtbus ein gefolgt von ein paar Wanderungen und wenn es klappt Ballons zum Sonnenaufgang bewundern.

Ja natürlich in meinem Garten sonnen🌞kühles Glas Baileys mit Eis🍨 schöne Musik🎶🎶🎶🎶 im Hintergrund, und die Seele baumeln lassen😇

https://youtu.be/lU9p1WRfA9w?si=_m5hHDQPwz1KqBpQ

LG Sky ...😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗

Gerade am Wochenende ist viel zu tun 😅

Libertyy
Beitragsersteller

Ja leider ^^

Dieses Wochenende habe ich für das Entspannen nicht so viel Zeit

Libertyy
Beitragsersteller

Oh why?