Was heißt es wenn er sagt "du gefällst mir"?

6 Antworten

das kann dir wohl nur der beantworten der dir das gesagt hat. ich würde es als charakterlich verstehen. sonst sagt man eher du siehst gut aus etc

sunny6d
Beitragsersteller

oki :)

Wie lange kennt ihr euch? Wie intensiv waren eure Gespräche? etc.
Einfacher ist es, wenn du ihn fragst.

sunny6d
Beitragsersteller

oki danke :)

sunny6d
Beitragsersteller

seid paar tagen :) ja wir reden einfach über normale alltägliche sachen

Jacques2013  02.09.2016, 13:12
@sunny6d

Dann würde ich tippen, dass es eher äußerlich gemeint ist.

Könnte beides sein. Kann ein Außenstehender nicht beurteilen

Wenn er dich etwas länger kennt dann bestimmt das gesamtpacket. Wenn er dich gerade erst kennengelernt hat/ sieht wird er das Äußerliche meinen.

sunny6d
Beitragsersteller

ja aber auch nur freundschaftlich

Ashuna  02.09.2016, 13:27
@sunny6d

Na dann, vlt bildet sich noch etwas. Viel Glück dir noch :)

sunny6d
Beitragsersteller

wir kennen uns paar tage :)

Ashuna  02.09.2016, 13:17
@sunny6d

Dann wird er das Äußerliche sowie deinen ersten Eindruck des Charackters meinen. Findest du ihn denn auch Sympathisch? Anziehend?

Soweit er das beurteilen kann. Das geht beim Äußeren in der Regel weitaus schneller.

sunny6d
Beitragsersteller

oki