Welchen Frauentyp mögt ihr am meisten?
Hallo,
egal ob äußerlich oder charakterlich. Da es - zu meinem Unverständnis - kritisch gesehen werden könnte, wenn man bestimmte Ansprüche ans / Vorlieben für's Äußerliche hat, lasse ich das mal weg. Charakterlich ist mir eine stark ausgeprägte Warmherzigkeit wichtig. Kann man schwer bis gar nicht beschreiben, aber man merkt / sieht / hört es den entsprechenden Frauen sehr schnell an. Es sind vielleicht 98 Prozent der Frauen nett, aber vielleicht nur 10 Prozent so extrem warmherzig, wie ich es mag. Gibt aber Abstufungen darüber hinaus: normal warmherzig, eher warmherzig, geringfügig warmherzig usw. Warmherzigkeit wäre für mich die mit Lichtjahren Abstand wichtigste Charaktereigenschaft bei einer potentiellen Partnerin.
Was bezeichnest du als warmherzig?
Das kann ich, wie oben beschrieben, schwer bis gar nicht beschreiben. Am ehesten noch mit nicht herrisch, verständnisvoll und harmoniebedürftig, trifft es aber auch nicht ganz.
2 Antworten
Was das Äußerliche angeht: Sie sollte auf jeden Fall nicht extrem Dick sein, sonst regt sich bei mir gar nichts. Das Gesicht muss auch ansprechend sein.
Charakterlich wäre es toll, wenn sie zu mir steht und sie eine gewissen Reife mitbringt.
Das Gesicht ist mir auch extrem wichtig, weil ich für jegliche Intimitäten eine optische Anziehung brauche. Sonst könnte ich das nicht ausleben, was mir aber wichtig ist.
Also ich liebe ja Locken an Frauen und rote Haare , Augenfarbe ist egal aber ja genau