''Du gefällst mir‘‘ zu einer Frau sagen?

5 Antworten

Wenn mir eine Frau durch ihr gutes Aussehen auffällt spreche ich sie gern darauf an. Natürlich sollte die Situation passen eine Fremde irgendwo unterwegs werde ich nicht ansprechen.

Allerdings in einem Kaffe oder Restaurant mache ich es öfters den Damen gefällt es wenn sie auf ihr Aussehen angesprochen werden. Habe da schon einige sehr nette Damen kennengelernt.

Finde immer noch Reden, Ansprache ist die Methode sicher einen Menschen kennenzulernen. Man sieht sich in die Augen kann sich nicht verstellen,es gibt keine Fakes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ist halt direkt, du gefällst mir ist! Ist meiner Meinung nach völlig ok.

Das kommt immer auf die Frau an wie sie halt so gestrikt ist.

Viele haben kein Bock auf groß drumherum Reden. Manche wollen es.

Klar, ich hatte vor einiger Zeit eine junge Dame mit lila gefärbten Strähnen gesehen. Sagte ihr auch, im Vorbeigehen, dass ich dies cool finde. Ein wenig überrascht bedankte sie sich.

SibenBart
Beitragsersteller

Ja ich meinte ob '‘du gefällst mir‘' komisch klingt und ob ''ich finde dich attraktiv‘' oder sowas besser klingt.

Wiesel  06.03.2022, 12:43
@SibenBart

Betrachte die Bedeutung und was Du ausdrücken möchtest.

Du gefällst mir, muss nicht rein optisch sein. Wobei Attraktivität sehr häufig auf die Optik bezogen wird.

Entscheide Du, was Du ausdrücken möchtest 😉 ich stecke nicht in Deiner Haut.

Kannst du ruhig sagen.

Das ist dann aufs Äußere bezogen.

“Ich mag dich" bezieht sich auf den Charakter.

War bei mir und Meiner Freundin auch so. Es hat alles Damit angefangen und jetzt sind wir seit 3 jahren zusammen. Also nicht lange nachdenken einach Machen. Vlt hast du glück und die Frau sieht es genauso. Einfach Ausprobieren. Bei fragen oder so Einfach Anfrage Schicken.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung